PR-Artikel/Advertorials

Werben im
redaktionellen
Umfeld

PR-Artikel / Advertorials

Werben im
redaktionellen

Umfeld

PR-Artikel/Advertorials

Werben im
Redaktionellen
umfeld

Unser Werbeformat PR-Artikel/Advertorial bietet die Darstellung Ihrer Themen, Produkte oder Dienstleistungen in redaktionell anmutender Weise und im Look & Feel unserer Nachrichtenportale. Nutzen Sie die Freiheit, ausführlich zu Ihrem Thema oder Produkt zu informieren. Sogar die Integration eines Gewinnspiels ist möglich.

Mediale Aufmerksamkeit

Themenwelten auf unseren Portalen

  • Auto & Verkehr
  • Karriere & Beruf
  • Reise & Outdoor
  • Gastronomie
  • Gesundheit
  • Wohnen & Leben
  • Kino & TV
  • Tiere

Online Advertorials & Werbespecials

Ziel des PR-Artikels ist es, den Kunden als kompetenten Ansprechpartner in vom Unternehmen gewünschten Themenfeldern zu etablieren, beratungsintensive Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren und einen positiven Imagetransfer zu erzeugen.

„Heimat“ eines PR-Artikels kann die lokale Startseite des Nachrichtenportals (z.B. Hamm, Soest, Lüdenscheid etc.) sein. Themenwelten sind primär vermarktungsrelevante Themenumfelder, die kontinuierlich mit aktuellem Content bestückt werden und in die PR-Artikel verkauft werden.

Preispaket PR-Artikel

Technische Spezifikation

Video:
kann per embed-Link eingebunden werden

Bilder Dateitypen:
.jpg (Querformat)

 

Anlieferung der Werbemittel

2 Arbeitstage für Standardwerbemittel
5 Arbeitstage für Sonderformate oder Zonenerstellung und Einpflege

Für die Inhalte der Display- und Native Advertising Kampagne ist ausschließlich der Werbetreibende verantwortlich. Der Content darf keinesfalls gegen die Rechte Dritter verstoßen oder diese verletzen. Das schließt Urheber-, Marken-, Datenschutz, Öffentlichkeits- und andere Persönlichkeitsrechte mit ein.

 

Preise für Texterstellung und Gewinnspiele auf Anfrage. Alle Preise netto zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Advertorial wa.de

Produktinformation

Advertorial come-on.de

Produktinformation

Advertorial soester-anzeiger.de

Produktinformation

Advertorial sauerlandkurier.de

Produktinformation

Social Media Fans insgesamt

Social Media Sponsored Post

Ihren PR-Text stellen wir über unsere Social Media-Kanäle Facebook und Instagram zielgruppenorientiert Ihren potentiellen Kunden zur Verfügung. Wie das geht? Wir teasern Ihren PR-Artikel und spielen ihn auf Ihrem gewünschten Social-Media-Kanal als Anzeige aus. Reichweite, Zielgruppen und CallToAction entscheiden Sie. Sie wünschen zu Ihrem PR-Artikel einen Social Media Sponsored Post? Dann sprechen Sie uns gerne an.