PR-Artikel/Advertorials
Werben im
redaktionellen
Umfeld
PR-Artikel / Advertorials
Werben im
redaktionellen
Umfeld
PR-Artikel/Advertorials
Werben im
Redaktionellen
umfeld
Unser Werbeformat PR-Artikel/Advertorial bietet die Darstellung Ihrer Themen, Produkte oder Dienstleistungen in redaktionell anmutender Weise und im Look & Feel unserer Nachrichtenportale. Nutzen Sie die Freiheit, ausführlich zu Ihrem Thema oder Produkt zu informieren. Sogar die Integration eines Gewinnspiels ist möglich.
Mediale Aufmerksamkeit
Themenwelten auf unseren Portalen
- Auto & Verkehr
- Karriere & Beruf
- Reise & Outdoor
- Gastronomie
- Gesundheit
- Wohnen & Leben
- Kino & TV
- Tiere
Online Advertorials & Werbespecials
Ziel des PR-Artikels ist es, den Kunden als kompetenten Ansprechpartner in vom Unternehmen gewünschten Themenfeldern zu etablieren, beratungsintensive Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren und einen positiven Imagetransfer zu erzeugen.
„Heimat“ eines PR-Artikels kann die lokale Startseite des Nachrichtenportals (z.B. Hamm, Soest, Lüdenscheid etc.) sein. Themenwelten sind primär vermarktungsrelevante Themenumfelder, die kontinuierlich mit aktuellem Content bestückt werden und in die PR-Artikel verkauft werden.
Preispaket PR-Artikel
Basis Paket PR-Artikel
wa.de, soester-anzeiger.de, come-on.de- 1 PR-Artikel (bis 500 Wörter) in einer Lokalausgabe oder Themenwelt für 5 Tage
- Bis zu 2 Bilder im Text pro Artikel oder 1 Fotostrecke mit bis zu 10 Bildern (.jpg)
- max. 2 ausgehende No-follow-Links pro Artikel
- 50.000 Teaser-Ausspielungen auf der Startseite
Basis Paket PR-Artikel
sauerlandkurier.de- 1 PR-Artikel (bis 500 Wörter) in einer Lokalausgabe oder Themenwelt für 5 Tage
- Bis zu 2 Bilder im Text pro Artikel oder 1 Fotostrecke mit bis zu 10 Bildern (.jpg)
- max. 2 ausgehende No-follow-Links pro Artikel
- 5 Tage Teaser-Ausspielungen (Run of Site)
Technische Spezifikation
Video: Bilder Dateitypen:
|
|
Preise für Texterstellung und Gewinnspiele auf Anfrage. Alle Preise netto zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Advertorial wa.de
Produktinformation
Advertorial come-on.de
Produktinformation
Advertorial soester-anzeiger.de
Produktinformation
Advertorial sauerlandkurier.de
Produktinformation
Social Media Fans insgesamt
Social Media Sponsored Post
Ihren PR-Text stellen wir über unsere Social Media-Kanäle Facebook und Instagram zielgruppenorientiert Ihren potentiellen Kunden zur Verfügung. Wie das geht? Wir teasern Ihren PR-Artikel und spielen ihn auf Ihrem gewünschten Social-Media-Kanal als Anzeige aus. Reichweite, Zielgruppen und CallToAction entscheiden Sie. Sie wünschen zu Ihrem PR-Artikel einen Social Media Sponsored Post? Dann sprechen Sie uns gerne an.