PR-Artikel/Advertorials

Werben im
redaktionellen
Umfeld

PR-Artikel / Advertorials

Werben im
redaktionellen

Umfeld

PR-Artikel/Advertorials

Werben im
Redaktionellen
umfeld

Unser Werbeformat PR-Artikel/Advertorial bietet die Darstellung Ihrer Themen, Produkte oder Dienstleistungen in redaktionell anmutender Weise und im Look & Feel unserer Nachrichtenportale. Nutzen Sie die Freiheit, ausführlich zu Ihrem Thema oder Produkt zu informieren. Sogar die Integration eines Gewinnspiels ist möglich.

Mediale Aufmerksamkeit

Themenwelten auf unseren Portalen

  • Auto & Verkehr
  • Karriere & Beruf
  • Reise & Outdoor
  • Gastronomie
  • Gesundheit
  • Wohnen & Leben
  • Kino & TV
  • Tiere

Online Advertorials & Werbespecials

Ziel des PR-Artikels ist es, den Kunden als kompetenten Ansprechpartner in vom Unternehmen gewünschten Themenfeldern zu etablieren, beratungsintensive Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren und einen positiven Imagetransfer zu erzeugen.

„Heimat“ eines PR-Artikels kann die lokale Startseite des Nachrichtenportals (z.B. Hamm, Soest, Lippstadt etc.) sein. Themenwelten sind primär vermarktungsrelevante Themenumfelder, die kontinuierlich mit aktuellem Content bestückt werden und in die PR-Artikel verkauft werden. 

Preispaket PR-Artikel

Preise für Texterstellung und Gewinnspiele auf Anfrage. Alle Preise netto zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Facebook Fans insgesamt

Facebook Sponsored Post

Ihren PR-Text können wir auch über unsere Facebook Nachrichten Kanäle unseren Fans und zielgruppenorientiert Ihren potentiellen Kunden zur Verfügung stellen. Wie das geht? Wir teasern Ihren PR-Artikel und posten diesen auf Ihren gewünschtem Facebook-Kanal als Anzeige. Reichweite, Zielgruppen und CallToAction entscheiden Sie. Sie wünschen zu Ihrem PR-Artikel einen Facebook Sponsored Post? Dann sprechen Sie uns gerne an.