PR-Artikel/Advertorials

Werben im
redaktionellen
Umfeld

PR-Artikel / Advertorials

Werben im
redaktionellen

Umfeld

PR-Artikel/Advertorials

Werben im
Redaktionellen
umfeld

Unser Werbeformat PR-Artikel/Advertorial bietet die Darstellung Ihrer Themen, Produkte oder Dienstleistungen in redaktionell anmutender Weise und im Look & Feel unserer Nachrichtenportale. Nutzen Sie die Freiheit, ausführlich zu Ihrem Thema oder Produkt zu informieren. Sogar die Integration eines Gewinnspiels ist möglich.

Mediale Aufmerksamkeit

Themenwelten auf unseren Portalen

  • Auto & Verkehr
  • Karriere & Beruf
  • Reise & Outdoor
  • Gastronomie
  • Gesundheit
  • Wohnen & Leben
  • Kino & TV
  • Tiere

Online Advertorials & Werbespecials

Ziel des PR-Artikels ist es, den Kunden als kompetenten Ansprechpartner in vom Unternehmen gewünschten Themenfeldern zu etablieren, beratungsintensive Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren und einen positiven Imagetransfer zu erzeugen.

„Heimat“ eines PR-Artikels kann die lokale Startseite des Nachrichtenportals (z.B. Hamm, Soest, Lippstadt etc.) sein. Themenwelten sind primär vermarktungsrelevante Themenumfelder, die kontinuierlich mit aktuellem Content bestückt werden und in die PR-Artikel verkauft werden. 

Preispaket PR-Artikel

Preise für Texterstellung und Gewinnspiele auf Anfrage. Alle Preise netto zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Facebook Fans insgesamt

Facebook Sponsored Post

Ihren PR-Text können wir auch über unsere Facebook Nachrichten Kanäle unseren Fans und zielgruppenorientiert Ihren potentiellen Kunden zur Verfügung stellen. Wie das geht? Wir teasern Ihren PR-Artikel und posten diesen auf Ihren gewünschtem Facebook-Kanal als Anzeige. Reichweite, Zielgruppen und CallToAction entscheiden Sie. Sie wünschen zu Ihrem PR-Artikel einen Facebook Sponsored Post? Dann sprechen Sie uns gerne an.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?